Hyundai erhält zum dritten Mal den Deutschen Fairness-Preis
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Hyundai Kfz-Vertragswerkstätten 2020 erneut ausgezeichnet
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Deutsches Institut für Service-Qualität befragt über 55.000 Verbraucher
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Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz
Bei der Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv erhält Hyundai erneut in der Kategorie Kfz-Vertragswerkstätten diesen Preis für seine beispielhafte Servicequalität dem Kunden gegenüber.
In diesem Jahr erhalten Unternehmen in 57 Kategorien den Deutschen Fairness-Preis 2020. Über 55.000 Kundenmeinungen haben im Rahmen einer großen Befragung entschieden, wer aktuell in puncto Fairness führend ist. Die Verbraucher bewerteten insgesamt 792 Anbieter. Die Palette der Preisträger reicht von Baumärkten über Computer-Hersteller, Bäckerei-Ketten und Finanzberater bis hin zu Autoglaswerkstätten und Reiseanbietern. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Unternehmen in drei elementaren Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. In allen drei Bereichen konnten die Hyundai Vertragshändler punkten.
Offenheit und Verlässlichkeit zahlen sich aus
Auf eine feierliche Übergabe der Trophäen an die Preisträger wurde in diesem Jahr auf Grund der Corona-Pandemie verzichtet. Karl Hell, Direktor Aftersales bei Hyundai Motor Deutschland und sein Team freuen sich umso mehr, als sie den Award per Post erhalten haben.